Datum

26. Mai 2022
Abgelaufen

Vatertagsfest – 1. FC Dilsberg

Hallo zusammen,

wir laden alle Vereinsmitglieder und Freunde des 1.FC Dilsberg recht herzlich ein, zu unserem traditionellen Vatertagsfest am Donnerstag, den 26, Mai 2022 ab 11Uhr bei uns auf dem Vereinsgelände. Wie immer wird es ein vielseitiges Angebot an Speisen und Getränken geben und als besondere Attraktion konnten wir einen mobilen Flammkuchen-Stand organisieren.

Auf dem Rasenplatz wird ein Jugendspieltag mit Freundschaftsspielen unserer E-, D-, C- und B -Jugenden ausgetragen. Dabei freuen wir uns, Jugend-Mannschaften aus der Region begrüßen zu dürfen.

Geplanter Ablauf:

Zeit Jugend
11:00 – 12:00 F-Jugend
12:15 – 13:30 D-Jugend
13:45 – 15:15 C-Jugend
15:30 – 17:30 B-Jugend

Bringt einfach eure Familien und Freunde mit zu uns auf den Berg und genießt einen sonnigen Tag (hoffentlich 😉) bei spannenden Fußballspielen und guter Verköstigung.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch…

Euer Vorstand

1.FC Dilsberg