Gelungene Ü60-Party: Geselligkeit und Karaoke beim Turnerbund Dilsberg

Am 19. November veranstaltete der Turnerbund Dilsberg seine jährliche Ü60-Party. Über 40 Vereinsmitglieder besuchten die beliebte Veranstaltung in der Tuchbleichenhalle. Mit Kaffee und Kuchen ging es am Nachmittag los, gefolgt von einem köstlichen Vesper.

Turnerbund-Vorstand Ralf Baudisch begrüßte gut gelaunt die Gäste. Geselliges Beisammensein prägte die Atmosphäre. An hübsch dekorierten Tischen genossen es die Besucher, mit Speis´ und Getränken versorgt zu werden. In ausgelassener Stimmung fand sich Zeit für angeregte Gespräche.

Die Karaoke-Anlage von Wolfgang Berberich stellte das Highlight am Abend dar. Am großen Monitor konnten die Gäste den Text mitverfolgen. Nach anfänglichem Zögern wagten sich mutige Vereinsmitglieder ans Mikrofon und sangen begeistert Lieder aus den 1970er und 80er Jahren.

Dem Vorstand und den Helfern des Turnerbundes Dilsberg war es eine große Freude, die erfolgreiche Ü60-Party zu veranstalten. Diese Art von Veranstaltung trägt nicht nur zur Stärkung der Gemeinschaft bei, sondern dient auch als schöne Tradition, den treuen Stützen des Vereins auf besondere Weise etwas zurückzugeben. Der Turnerbund schätzt die Teilnahme und das Engagement der Mitglieder und freut sich darauf, solche Momente der Freude und des geselligen Miteinanders auch in Zukunft weiter zu pflegen. Daher gilt der Dank allen, die zu diesem gelungenen Ereignis beigetragen haben!

T. Thomas Schild (red.)

B. Thomas Schild