Après-Ski-Party sorgte für ausgelassene Stimmung

Am 27. Januar veranstaltete der Turnerbund Dilsberg ein winterliches Highlight mit seiner jährlichen Après-Ski-Party. Viele helfende Hände hatten angepackt und die Party-Location für den Abend vorbereitet.

Die Veranstaltung lockte rund 200 begeisterte Gäste an, die gemeinsam eine mitreißende Zeit erlebten. DJ Oli und sein Team sorgten für die musikalische Untermalung. Mit angesagten Après-Ski Hits, Schlager und Rock brachten sie eine ausgelassene Stimmung in die Tuchbleichenhalle. Die Tanzfläche war durchgehend belebt und das Publikum zeigte sich begeistert von der energiegeladenen Atmosphäre.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg für den Turnerbund Dilsberg und ein geselliges Highlight für alle Tanzfreunde, die bis in die späten Stunden das Tanzbein schwangen. Ein perfekter Start ins Jahr 2024.

Gemeinschaft und die Freude am Feiern spiegelten sich in den frohen Gesichtern wieder. Der Turnerbund Dilsberg kann stolz auf dieses erfolgreiche Event blicken.

T. T. Schild /mbue

B. T. Schild