Abschied im Rathaus Dilsberg

Eine gelungene Überraschung.

Mit einer kleinen Abschiedsfeier überraschten die Mitarbeiter der Dilsberger Ortsverwaltung Karlheinz Streib am letzten Freitagvormittag seiner Amtszeit.

Roswitha Schneckenberg von der Ortsverwaltung dankte Karlheinz Streib für die schöne gemeinsame Zeit. „Wir waren ein gutes Team!“. Regina Roger, Andreas Weber, Renate Hinz und Monika Seufert waren ebenfalls gekommen, um sich vom Ortsvorsteher zu verabschieden und Danke zu sagen.

Sichtlich gerührt nahm Karlheinz Streib die mit persönlichen Dankesworten versehene Urkunde und das Süßpräsent entgegen. Er dankte allen Mitarbeitern für ihre Unterstützung während seiner Amtszeit. Mit ihrem Einsatz haben sie wesentlich dazu beigetragen, dass es in der Ortsverwaltung und im Ort möglichst reibungslos funktioniert.

Mit einem kleinen Umtrunk mit Brezel und Gebäck klang die Verabschiedung aus.

Karlheinz Streib wird im Rahmen der Sitzung des Ortschaftsrates am 17. Oktober 2022 feierlich verabschiedet und der neue Ortsvorsteher Andreas Erles in sein Amt eingeführt. Sitzungsort ist die Graf-von-Lauffen-Halle.

Text: mbue

Fotos: Andreas Erles