Burgbühne Premiere
Weitere Informationen folgen.
Burgbühne 2. Aufführung
weitere Informationen folgen
Gottesdienst kath. Kirche anschl. KÖB
Veranstalter
-
Katholische Kirche Dilsberg
Veranstaltungsort
- Katholische Kirche Dilsberg
Dilsberg hockt
Veranstalter
-
Dilsberg Aktiv
Veranstaltungsort
- Pfarrhof Kath. Kirche
- Dilsberg
Picknick im Burggarten
Burgbühne 3. Aufführung
Weitere Informationen folgen.
Burgbühne 4. Aufführung
Weitere Informationen folgen.
Gottesdienst ev. Kirche
Veranstalter
-
Evangelische Kirche Dilsberg
-
Website
http://ev-kirche-dilsberg.de
Veranstaltungsort
- Evangelische Kirche Dilsberg
KirchenCafé
Veranstalter
-
Förderverein Ev. Kirche Dilsberg e.V.
-
Website
https://foerderverein-ev-kirche-dilsberg.de/
Veranstaltungsort
- Ev. Kirche Dilsberg -Terrasse
KirchenCafé – Förderverein der Evang. Kirchengemeinde Dilsberg e. V.
Der Verein möchte hier auch in diesem Jahr einen Treffpunkt für die Bevölkerung – Einheimische wie Besucher- schaffen, bei dem man mit Menschen auch mal in Ruhe und bei bester Aussicht von der Kirchenterrasse ins Gespräch kommen und bei Kaffee und Kuchen oder einem guten „Viertele“ eine gemütliche Ruhepause einlegen kann.
Burgbühne 5. Aufführung
Weitere Informationen folgen.
Burgbühne 6. Aufführung
Weitere Informationen folgen.
Datum
- 23. September 2023
- Abgelaufen
Uhrzeit
- 12:00 - 18:00
Tage der Offenen Ateliers
Auf Initiative des Kulturamtes Heidelberg finden Ende September die „Tage der Offenen Ateliers“ statt.
Die Veranstaltung fand bisher alle zwei Jahre eintägig statt. 2023 – nach einer Corona bedingten Zwangspause – öffnen die Ateliers erstmals wieder nach 2019 an zwei Tagen ihre Pforten und zwar am SA SO 23. 24. September 2023, jeweils von 12:00 h bis 18:00 h.
Auch Petra Mayáns wird an diesen beiden Tagen ihr „Atelier im Grünen“ mit Adresse Am Blumenstrich 25 in Neckargemünd-Dilsberg öffnen und lädt herzlich zum Besuch ihres Ateliers ein.
Unter dem Motto „Einblicke“ stellt sie Bilder in Acyl- und Mischtechnik, Monotypien, kleine Objekte, Papierarbeiten und -skulpturen sowie einige Werke aus dem Nachlass des Künstlers Helmut Striegel – ihrem Vater – aus.