Datum

23. April 2022
Abgelaufen

Uhrzeit

11:00

Frühlingsfest – Förderverein Ev. Kirche

Der Förderverein Evang. Kirchengemeinde Dilsberg lädt herzlich ein zum Frühlingsfest am 23. April 2022 ab 11:00 Uhr

beim Gemeindehaus im Bannholzweg 8

Bereits im letzten Jahr hat der Förderverein seine Aktionen mit Bewirtung beim Herbstfest und bei der Bethel-Sammlung wieder aufgenommen. Damit möchten wir nach langer Corona-Pause den Menschen in unserer Gemeinde wieder die Gelegenheit bieten, sich zu treffen und seine Gedanken auszutauschen. Auch unser Frühlingsfest soll zur Kommunikation der Menschen beitragen.

Dabei bieten wir neben den üblichen Getränken auch wieder leckere Speisen an. Unsere Mitglieder halten für die Besucher diesmal Dampfnudeln, auch mit Vanillesauce bereit. Es gibt aber auch hausgemachte Kartoffelsuppe, wenn gewünscht auch mit Bockwurst vom Metzger Kraus in Neckargemünd, natürlich nur solange der Vorrat reicht.  Und zum Stöbern steht ein kleiner Flohmarkt bereit. Sicher kann man hier das eine oder andere Schnäppchen ergattern.

Nun hoffen wir nur noch auf schönes Wetter, um unseren Besucherinnen und Besuchern einen unvergesslichen Tag bieten zu können. Wir freuen uns auf Sie.