Renovierung G Ä S T E Umkleidekabine

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel…so lautete die Ankündigung im letzten Bericht „Wir haben fertig… Heimkabine des 1.FC Dilsberg erstrahlt in neuem Glanz – Dilsberg“. Jetzt ist es soweit!

Der 1. FC hat eine Crowdfunding – Aktion der Volksbank Neckartal viele-schaffen-mehr.de initiiert, um als Nächstes die Gästekabine zu renovieren. Nachdem die Startphase der Kabinenrenovierung erfolgreich gemeistert werden konnte, steht nun die Finanzierungsphase des Projektes an. Auch ein Defibrillator soll angeschafft werden.

Hierfür wird Eure/Ihre Unterstützung benötigt.

Aufruf des 1. FC Dilsberg:
Bis Monatsende benötigen wir noch die letzten 15% der Spendensumme, um die Crowdfunding – Aktion erfolgreich abzuschließen und in die Auszahlungsphase zu gelangen. Jeder Betrag, auch kleine Beträge von 5 € oder 10 € helfen weiter.

Weitere Informationen und einen Spenden-Link gibt es hier:

Renovierung G Ä S T E Umkleidekabine Anschaffung Defibrillator – Viele schaffen mehr (viele-schaffen-mehr.de)

Der 1. FC Dilsberg freut sich über jeden noch so kleinen Beitrag zur Verschönerung des Vereinshauses.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Der Vorstand des 1. FC Dilsberg