Briefkopf
 

Mobilfunkversorgung der Telekom

   
Immer wieder bekommen wir zu Recht Anfragen über die Mobilfunkanbindung der Telekom für den Dilsberg. Seit Jahren bemühen wir uns mit schöner meist monatlicher Regelmäßigkeit durch Anfragen bei allen möglichen Stellen der Telekom um entsprechende konkrete Antworten. Die letzte Antwort kam nun vom Vorstand der Telekom und hatte u.a. folgenden Wortlaut:

    
...Die Telekom hat die Netzversorgung soweit vorbereitet. Die Anlage ist gebaut und die Aufschaltung ist in Bearbeitung. Da noch Arbeiten zu verrichten sind, kann ich Ihnen im Moment keinen genauen Termin für die Schaltung nennen. Jedoch ist die Inbetriebnahme in der näheren Zukunft geplant.
Freundliche Grüße aus dem Rheinland
Serviceteam Vorstand Mobilfunk

Bleibt zu hoffen, dass die nähere Zukunft nicht zu weit in der ferneren Zukunft liegt.