Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Konzert "Schüler der Musikschule Neckargemünd"
Sonntag, 7. April 2019, 18:00
Aufrufe : 85

In der Reihe „Konzerte des Fördervereins der Evang. Kirche in Dilsberg in der Evangelischen Kirche Dilsberg“ sind am Sonntag, 7. April 2019 um 18.00 Uhr die Musikschule Neckargemünd und die Orchesterschule Neckartal zu Gast. Unter dem Motto „Das kleine Konzert“ spielen Ensembles, Schülerinnen und Schüler der Klasse Bärbel Dal Col ein gemischtes Programm auf Blockflöten und Querflöten in großen und kleinen Besetzungen  nicht zum ersten Mal.

Die Schüler freuen sich zusammen mit den ehrenamtlichen Helfern des Fördervereins der Evang. Kirchengemeinde Dilsberg auf zahlreiche interessierte Besucher. Der Eintritt ist frei, die Schüler sind natürlich über eine Spende sehr erfreut.

Im Anschluss bieten die Mitglieder des Fördervereins noch Getränke an, um sich noch in anregenden Gesprächen auszutauschen.

 


Veranstaltungsort: Evang. Kirche in Dilsberg, Vor dem Tor 1

Erstellt von: Bernhard Hoffmann
Veranstalter: Förderverein der Evang. Kirche in Dilsberg e. V.
Homepage:
Kategorie: Sonstiges
Erstellt am: 05.02.2019 09:45 Uhr