Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Aktionen am Wiltschkoplatz
Samstag, 26. Mai 2018, 09:00
Aufrufe : 261

Am Samstag, 26. Mai 2018 ab 9.oo Uhr sollen die Restarbeiten am Wiltschkoplatz in Angriff genommen werden. Neben den Banden für die Boulebahn soll auch eine Sitzgruppe mit Tisch und Bänken gestaltet werden, dazu sind Pflasterarbeiten notwendig. Auch die Mauer am Zugangsweg zum Platz muss ausgefugt werden, der Pfosten für das Schild muss gesetzt werden, auch der Nachtwächter muss einen neuen Anstrich bekommen. Für all diese Arbeiten suchen wir für diesen Tag noch ehrenamtliche Helfer, die uns dabei unsterstützen.

Selbstverständlich ist für die Verpflegung gesorgt und ein nach Abschluss der Arbeiten gibt es auch noch ein Feierabendbier, um die Aktion noch entsprechend zu begießen. Der Ortschaftsrat freut sich auf zahlreiche Helferinnen und Helfer.

 


Veranstaltungsort: Wiltschkoplatz an der Kreuzung Neuhofer Str. / Postweg

Erstellt von: Hoffmann
Veranstalter: Ortsverwaltung Dilsberg und Ortschaftsrat Dilsberg
Homepage:
Kategorie: Verein
Erstellt am: 18.05.2018 17:33 Uhr