× Informationen, die für Dilsberger Bürger von Interesse sein könnten oder zur Diskussion Anlass geben.

Vandalismus

18 Jun 2019 22:40 - 18 Jun 2019 22:55 #502 von Karl
Vandalismus wurde erstellt von Karl
Vandalismus am Weidezaun.
Liebe Dilsberger, von Samstag (15.6.19) auf Sonntag wurden an meinem Weidezaun im Dilsbergerhof mehrere Holzpfähle mutwillig abgebrochen. Die Koppel liegt zwischen Langenzeller Straße und Altem Hofweg, wo der Bus nach Abbiegen hinter dem Haus Berger vorbeifährt, rechts. Entweder es will mir jemand übel mitspielen oder es waren dumme Übermütige unterwegs. Gibt es noch jemanden, dem ähnlicher Schaden zugefügt wurde? Hat jemand den Vorfall wahrgenommen oder einen von seiner Tat prahlen hören? Vielleicht liest auch der Täter diese Nachricht und sieht ein, dass die Tat blöde war. Karl
Letzte Änderung: 18 Jun 2019 22:55 von Karl. Begründung: -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karl
  • Karls Avatar Autor
Mehr
Moderatoren: Administrator
Powered by Kunena Forum