× Informationen, die für Dilsberger Bürger von Interesse sein könnten oder zur Diskussion Anlass geben.

"saro" vier Monate keine Pressearbeit möglich

02 Jan 2018 10:41 #449 von Dilsberger
Dilsberger antwortete auf das Thema: "saro" vier Monate keine Pressearbeit möglich
Liebe Sarah,
vielen Dank für die nahtlosen Übernahme von dir und Lana bei den Dilsberger Presseberichten, sowie die Unterstützung der Dilsberger Seite.
Ich wünsche dir einen gutes Jahr 2018 und viel Spaß bei deinem „Abenteuer“ Chile.
Über kleine Reiseberichte würde sich die Dilsberger Bevölkerung bestimmt sehr freuen.
Liebe Grüße
Burkhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dilsberger
  • Dilsbergers Avatar
Mehr
02 Jan 2018 10:21 #448 von Administrator
Administrator erstellte das Thema - "saro" vier Monate keine Pressearbeit möglich
Liebe Dilsbergerinnen und Dilsberger,
Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins neue Jahr! Heute (02.01.2018) geht mein Flug nach Südamerika, Santiago de Chile. Dort werde ich die nächsten vier Monate verbringen. Ich freue mich aber jetzt schon, ab Mai wieder für den Dilsberg zu schreiben.
Bis bald
Sarah Rondot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Administrators Avatar Autor
Mehr
Moderatoren: Administrator
Powered by Kunena Forum