× Informationen, die für Dilsberger Bürger von Interesse sein könnten oder zur Diskussion Anlass geben.

Unfall an der Friedensbrücke - Wer kann Hinweise geben?

01 Dez 2017 13:45 - 01 Dez 2017 13:46 #441 von Administrator
Administrator erstellte das Thema - Unfall an der Friedensbrücke - Wer kann Hinweise geben?
Ein Mercedes-Fahrer befuhr am Donnerstag kurz nach 15 Uhr die Friedensbrücke und stoppte bei Rotlicht an der Ampelanlage nach Heidelberg-Ziegelhausen. Er nahm einen akustischen Warnton seiner Abstandssensoren sowie einen leichten Anstoß war und erkannte im Rückspiegel einen dunkelgrünen VW Bus, T3. Nach dem Umschalten auf Grünlicht fuhr er dann jedoch weiter, von dem dunkelgrünen VW Bus war nichts mehr zu sehen.

Zu einem späteren Zeitpunkt stellte er dann Beschädigungen an der hinteren Stoßstange fest; Schaden ca. 1.000 Euro.

Ein Teilkennzeichen konnte von dem Geschädigten abgelesen und der Polizei übermittelt werden. Die Ermittlungen dauern diesbezüglich noch an. Zeugen, die gegen 15 Uhr auf den Unfall an der Friedensbrücke aufmerksam wurden und evtl. Hinweise geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223/9254-0, zu kontaktieren.

Polizeipräsidium Mannheim 01.12.2017 – 11:44
Letzte Änderung: 01 Dez 2017 13:46 von Administrator.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Administrators Avatar Autor
Mehr
Moderatoren: Administrator
Powered by Kunena Forum