Dilsberger Gedanken. An(ge)dacht – Licht in der Dunkelheit

Adventszeit ist Licht-Zeit. Dieser ruhige und stimmungsvolle Film erzählt davon, dass Gottes Licht auch in dunklen Zeiten für uns scheint. Gedanken zu den Worten des Propheten Jesaja sollen Mut machen und Hoffnung schenken. Die Adventszeit lädt uns ein, darauf zu vertrauen, dass Gottes Licht in der Dunkelheit scheint. Pfarrerin Michaela Deichl, Evang. Kirchengemeinde Dilsberg und Leiterin Geistliches Zentrum Klosterkirche Lobenfeld.

Zum Video hier klicken

Gottesdienst an Heiligabend:
Wie, wann und wo wir dieses Jahr unseren Weihnachtsgottesdienst feiern werden können steht noch nicht fest. Auf Grund der Corona-Lage werden wir am 13. Dezember darüber beraten und entscheiden.
Wir bitten um Geduld.
Nähere Informationen finden Sie ab dem 15. Dezember auf unserer Homepage www.ev-kirche-dilsberg.de