kath Sternsinger2020 EIN SEGEN FÜR SIE
Sternsinger Dilsberg/Mückenloch

Wir Sternsinger konnten Ihr Haus dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie leider nicht persönlich besuchen.
  
Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege Gottes Segen für das neue Jahr!
  
>> zum Video


Wir freuen uns, wenn Sie die Sternsingeraktion mit einer Spende unterstützen: 
Volksbank Neckartal
Pfarrgemeinde Dilsberg
DE 42 6729 1700 0019 0264 00

Kommentare  

# Spendenhinweis fehltBernhard Hoffmann 2021-01-05 19:19
Hallo, schöner Beitrag.
Ja, schade, dass es diesmal anders ist, aber wir müssen geduldig bleiben, unseren Mitmenschen und auch uns selbst zuliebe. Sollen wir die Jahreszahl an der Haustür selbst ändern?
Die Sternsinger hatte sonst immer eine Spendendose dabei. Wohin kann man speziell für Dilsberg eine Spende machen? Für einen Hinweis auf dieser Seite wären sicher viele dankbar.
Ansonsten toll gemacht, vielen Dank dafür.
Euer Bernhard Hoffmann
Antworten | Dem Administrator melden
# spendenhinweisMüller Toni 2021-01-09 11:35
bei dem Aufkleber ist eine kontonummer angegeben
Antworten | Dem Administrator melden