Sternsinger  Logo
 
Sternsinger  Plakat

 

Sternsinger-Aktion wieder sehr erfolgreich
Januar 2019
    

Die Sternsinger-Aktion ist beendet und wieder sehr erfolgreich verlaufen. Insgesamt waren in Dilsberg und Mückenloch wie jedes Jahr 15 Gruppen unterwegs. Besonders war aber in diesem Jahr, dass wieder einige ganz junge, teilweise sogar Kindergartenkinder, dazugekommen sind. Und so konnten wir auf die stolze Zahl von 59 Kindern und Jugendlichen kommen, die mit insgesamt 18 Betreuern unterwegs waren. Das Spendenergebnis mit rund 6000 Euro kann sich ebenfalls sehen lassen!
  
Bedanken möchten wir uns nochmal im Besonderen bei unseren Betreuerinnen/Betreuern, ohne die wir aufgeschmissen wären. Teilweise begleiten sie die Sternsingerkinder schon seit Jahren immer wieder oder waren, wie einige dieses Jahr, spontan dazu bereit. Das sind: Sandra Verhalen, Jutta Asmuth, Manuel Brox, Ute Fries, Silke Kismann, Julia el Atassi, Jeanette Roth, Melanie Staudenmaier, Senta Beck, Emanuel Jaworek, Stefanie Greulich, Christine Schneider, Yvonne und Axel Bedbur, Steffi v.Soldt und Kim Heyden. Hierbei trotzen sie jedem Wetter!!! Danke!!!!
 
Unser Dank gilt auch allen Mamas und Papas, die unsere Sternsinger nach ihrer Tour bekochen und so manchen Fahrdienst übernehmen! Da greifen viele Hände ineinander, Dankeschön!
 
Last but not Least, möchten wir uns noch bei Götz Anhofer bedanken, der uns zehn schöne, neue Holzsterne geschreinert und bemalt hat und auch bei seinem Sohn Ben, der ihn hierbei tatkräftig unterstützt hat!!! Super, vielen Dank nochmal!!!
  
Text: Magda Wright, Sonja Link, Verena Seufert
16.01.2019