FC Ehrungen01
1. FC Dilsberg ehrt langjährige und verdiente Mitglieder
Der FC Dilsberg hatte zum Ehrungstag in das Clubhaus eingeladen.
15. April 2018
  
FC Ehrungen02
Für eine 10 jährige  aktive Vereinszugehörigkeit wurde an 3 Mitglieder  die Ehrennadel in Bronze verliehen. Matz Bernauer, Sven Nagy, Klaus Ohlhauser
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand konnten sich die geladenen Gäste bei einem Weißwurst-Frühstück für die Ehrungen stärken. Im Anschluss daran nahm Wolfgang Berberich, durch seinen Lichtbildervortrag, alle Anwesenden mit auf eine kurze Zeitreise durch die Vergangenheit des FC Dilsberg.

Dies weckte bei vielen Gästen Erinnerungen und es wurde munter und herzlich miteinander diskutiert. Danach wurden die Ehrungen der anwesenden Mitglieder, durch die Vorstandschaft des Vereins und dem Beauftragten für das Ehrenamt des Fußballkreises Heidelberg, durchgeführt.

Alles in allem war es eine sehr schöne und gelungene Feierstunde. Der Vorstand des 1. FC Dilsberg möchte sich hiermit noch einmal, bei allen Helfern und Organisatoren der Veranstaltung, recht herzlich bedanken.
   
FC Ehrungen03
Für eine 25 jährige  ununterbrochene Vereinszugehörigkeit wurde an 10 Mitglieder  die Ehrennadel in Bronze verliehen.
Marcus van Soldt, Maria Ziegler, Alexander Baust, Gunnar Ziegler, Arno Bernauer, Mathias Bauer, Monika Nohe-Weinert, Klaus-Peter Reis, Dr. Dr. Prof. Wolfgang Zeller, Gisela Zeller, Dirk Staudenmaier
 
FC Ehrungen04
Für eine 40 jährige  ununterbrochene Vereinszugehörigkeit wurde an 6 Mitglieder  die Ehrennadel in Silber verliehen.
Rüdiger Ruf, Josef Schindele, Klaus Storch, Hermann Streib, Donald van Soldt, Karlheinz Streib
  
FC Ehrungen05
Für eine 50 jährige  ununterbrochene Vereinszugehörigkeit wurde an 5 Mitglieder  die Ehrennadel in Gold  verliehen.
Rudolf Ohlhauser, Karlheinz Edelmann, Gerhard Fischer, Erhard Mayer, Edgar Ohlhauser
  
FC Ehrungen06   FC Ehrungen07
Für ihre hohe Einsatzbereitschaft und Engagement über viele Jahre beim
FC Dilsberg wurden folgende Mitglieder zu Ehrenmitglieder berufen:
Rudolf Ohlhauser, Ursula Ohlhauser, Jürgen Kochan
  Eine besondere Ehrung, für ihre hohe Einsatzbereitschaft und
Engagement über viele Jahre beim FC Dilsberg, erhielt unsere
Bärbel Bernauer
    
FC Ehrungen08
Durch den Ehrenamtbeauftragten des Fußballkreises HD, Erhard Mayer, wurde an folgende Mitglieder die Verbandsehrennadel in Bronze verliehen:
2. v.l. Klaus Ohlhauser, Sven Nagy, Christoph Verhalen
   
Text: Stephan Link
Bilder: Wolfgang Berberich
23.04.2016