SSV Motoradclub01
Motorradclub aus Obertsrot zu Gast beim SSV Dilsberg
1. Oktober 2017
  
SSV Motoradclub02
   
SSV Motoradclub03
   
SSV Motoradclub04
Der Motorradclub „Obertsrot“ mit seinen 44 Club-Mitgliedern verbrachte im Zuge ihres Vereinsausfluges, einen 3 stündigen Aufenthalt im Sportschützenverein Dilsberg. OSM Jens Heinzelmann begrüßte die Gäste und wünschte einen schönen Aufenthalt und gut Schuss bei dem anstehenden Schießen.
 
Die Club-Mitglieder lieferten sich mit sehr viel Spaß und Gaudi einen Wettkampf, dieser bestand aus:
9 Mannschaften mit à 5 Personen
2 Schützen Luftgewehr stehend,
2 Schützen Kleinkaliber liegend
1 Schütze Bogenschießen.
 
Die Standaufsichten und Schießleiter betreuten den Schießablauf reibungslos. Schützen die noch nie zuvor geschossen hatten, bekamen besondere Aufmerksamkeit und professionelle Einweisung durch die Standaufsichten ins Schießen.
 
Auch wurde für das gute Wohl bestens gesorgt. Das Theken- und Küchenteam versorgte die Club-Mitglieder mit Getränken sowie Kaffee und Kuchen.
 
Nach Beendigung des Wettkampfes wurden die Ergebnisse ausgewertet. OSM Jens Heinzelmann, Schießleiter Torsten Rupp und Club-Chef gestalteten zusammen die heißersehnte Siegerehrung.
 
Rundum war es ein gelungener Nachmittag für den Motorradclub, diese bedankten sich herzlich und luden uns Schützen „als Dank“ ein, sie in ihrem Motorradclub in „Obertsrot“ zu besuchen. Nach einer herzlichen Verabschiedung zogen diese weiter und beendeten ihre Vereinstour.
 

Text & Bilder: SSV Sandra Bellem
03.10.2017
   
SSV Motoradclub06 SSV Motoradclub07
    
SSV Motoradclub08 SSV Motoradclub09