FCJ Ausflug Banner
Mit einem spannenden Tag im Soccerpark-Dirmstein beendete die Dilsberger D-Jugend des FC Dilsberg
mit Trainer Christian Hlawatsch ihre Fußballrunde 2015/16.
2. Juli 2016
  

FCJ Ausflug 01
 
FCJ Ausflug 02
Strahlender Sonnenschein lag über der Pfalz, als die Kinder und Trainer, von einigen Eltern begleitet, in Dirmstein ankamen.
 
Aufgeregt ging es auf das Gelände des Soccerparks, die mit 2 Parcours und jeweils 18 Bahnen ein Spielfläche von mehr als 65.000 qm für viel Spaß sorgt. Nach der Einweisung des Soccerteams ging es in Kleinguppen auf die Anlage, wo sich schnell zeigte, dass Christian den Kids im vergangenen Trainingsjahr viel beigebacht hatte. Einige der mitgefahrenen Eltern konnten da gut mithalten.
 
Nach 2 Stunden mit viel Spaß setzten sich alle noch gemütlich zusammen und bedankten sich bei dem Trainerteam Christian und Claus-Peter Reis für ihre Engagement und das schöne Jahr.
 
Text & Bilder: Team D-Jugend 2015/16
© www.dilsberg.de   08.07.2016
PDF log

 
Der bei www.dilsberg.de eingereichte Bericht wurde unverändert veröffentlicht. Für den Inhalt im Sinne des Pressegesetzes von Baden-Württemberg (§1 - §26) ist der Autor verantwortlich.
 
FCJ Ausflug 03 FCJ Ausflug 04
 
FCJ Ausflug 05 FCJ Ausflug 06
 
FCJ Ausflug 07 FCJ Ausflug 08
 
FCJ Ausflug 09 FCJ Ausflug 10
 
FCJ Ausflug 11 FCJ Ausflug 12


Kommentare  

# Soccer Park DirmsteinMayer 2016-07-08 20:54
Hallo Jungs
das ist hervorragend und lobenswert, dass ihr so was mit den Kidds unternehmt

Grüße Erhard
Antworten | Dem Administrator melden