Boule01
 Neue Boule-Gruppe aktiv
 
Boule02

Seit einigen Wochen wird in Dilsberg Boule gespielt! Die Männer- und Frauen-Gymnastikgruppen im FC-Dilsberg haben eine gemischte Boule-Gruppe gegründet. Zunächst steht die Gruppe unter der Leitung von Gerhard Schilling bis ein Abteilungsleiter gewählt ist.
 
Die Spielzeiten sind zunächst jeweils Dienstag ab 17 Uhr, Ende offen je nach Spielstand und -dauer. Das Spielfeld ist der Trainings-Hartplatz neben dem Fußballplatz. Gäste sind willkommen! Je nach Wunsch wird für die noch Berufstätigen evtl. auch am Samstagmorgen ein Spieltermin vereinbart.
 

Ansprechpartner:
Gerhard Schilling
Tel.: 06223 3189
gschilling@arcor.de

Text & Bilder: Gerhard Schilling
 
Der bei www.dilsberg.de eingereichte Bericht wurde unverändert veröffentlicht. Für den Inhalt im Sinne des Pressegesetzes von Baden-Württemberg (§1 - §26) ist der Autor verantwortlich.