Hallenkreismeisterschaften C-Jugend
 C-Jugend der SG Wiesenbach / Lobbach (mit Dilsberger & Mückenlocher Beteiligung)
belegt am Ende einen tollen 4. Platz
 
FC CJugend 01
Von Links: Reiner Erbe, Marius Barie, Tim Kreß, Nico Schotzko, Leon Hauswirth, Yanis Edinger, Moritz Rathmann, Linus Bißmann, Arion Erbe, Yunus Demirtas, Rune Rost, Thomas Werny
 
Am Samstag, 30.01.2016 trat unsere C1 bei den Hallenkreismeisterschaften in Eppelheim an. Nach einer souveränen Qualifikation an 4 Hallenspieltagen, traf man in der Runde der besten 8 Mannschaften im Fußballkreis im ersten Spiel auf den Regionalligisten SV Sandhausen.
 
FC CJugend 02 FC CJugend 03
Nach 15 spannenden Minuten endete die Partie gerecht mit einem 1:1 unentschieden. Nach Siegen gegen  Meckesheim-Mönchzell (4:1) u. Diehlheim / Horrenberg (2:1) hatte man sich schlussendlich für das Halbfinale qualifiziert. Dort wartete der FC Astoria Walldorf auf uns, die an diesem Tag einfach stärker waren u. wir mussten uns dem Favoriten aus der Oberliga mit 0:3 geschlagen geben. Im kleinen Finale um Platz 3 war dann die Luft etwas draußen und wir mussten dem SV Sandhausen mit 0:1 den Vortritt lassen. Kreismeister wurde der FC Astoria Walldorf, der sich im Endspiel gegen die SG Kirchheim durchsetzen konnte.
 
FC CJugend 04 FC CJugend 05
Unsere Jungs hatten nach einer tollen u. langen Hallensaison mit dem 4. Platz in der Endrunde ein super Ergebnis erzielt – Glückwunsch an die Spieler und Betreuer.
 
Text & Bilder: Jörg Bißmann 03.02.2016
PDF log
Der bei www.dilsberg.de eingereichte Bericht wurde unverändert veröffentlicht. Für den Inhalt im Sinne des Pressegesetzes von Baden-Württemberg (§1 - §26) ist der Autor verantwortlich.