Dilsberg de 3 Dilsberg.de in eigener Sache!
 
Nach genau 15 Jahren - die Seite wurde im Jahr 2000 vom Administrator ins Leben gerufen - muss das Team von Dilsberg.de etwas kürzer treten.

Aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen ist es uns leider nicht mehr möglich alle Veranstaltungen in Dilsberg pressemäßig abzudecken. Deshalb haben wir uns entschlossen bei internen Vereins-Veranstaltungen, wie Sommer- und Herbstfeste, bei denen es hauptsächlich um gemütliches Beisammensein mit Essen und Trinken geht, keine Berichterstattung mehr zu übernehmen. Wie im alltäglichen Leben gilt natürlich auch bei unserer Entscheidung hin und wieder der Grundsatz: „Ausnahmen bestätigen die Regel“.

Jeder Verein kann zudem, so wie es in anderen Gemeinden bereits üblich ist, Berichte durch ihren Öffentlichkeitsbeauftragten in Eigenregie erstellen und auf dilsberg.de einreichen. Die vorhandenen Bilder und Texte werden vom Administrator weiterhin gerne eingearbeitet und veröffentlicht. Vorankündigen für Veranstaltungen können mit Terminen und Informationen entweder durch die Vereine direkt im DKM eingetragen oder an den Administrator geschickt werden.



Die Dilsberger Seite soll natürlich weiterhin mit aktuellen Themen präsent sein und wird auch weiterhin gemeindeinterne Informationen veröffentlichen. Sonderveranstaltungen mit interessanten und wichtigen Themen werden nach wie vor pressemäßig betreut, jedoch bitten wir unter internet@dilsberg.de Termine vorher abzuklären.

Vielleicht gibt es ja Personen die Freude am Schreiben und Fotografieren haben und das alte Dilsberg-Team mit frischer Energie unterstützen möchten. Wir würden uns über Verstärkung freuen.

Das Team von dilsberg.de dankt für Ihr Verständnis und wird sich bemühen die Seite www.dilsberg.de weiterhin aktuell zu halten.

Wir wünschen allen einen guten Start ins Neue Jahr und hoffen auf gute Zusammenarbeit.

boe/bz